Manchmal wird eine Bestellung nicht automatisch erkannt – das kann technische Gründe haben. Wichtig: Du bekommst nicht automatisch kein Cashback, nur weil sie nicht sofort erscheint.
Die häufigsten Ursachen:
Du hast einen Adblocker, ein Antivirus-Programm oder eine Datenschutzerweiterung aktiviert (z. B. Ghostery, Kaspersky etc.)
Du hast nach dem Klick auf „Jetzt shoppen“ weitere Seiten geöffnet (z. B. Vergleichsportale)
Du hast einen nicht auf Rabattcorner gelisteten Gutschein verwendet
Du hast die Bestellung über die App des Shops gemacht – diese blockiert unser Tracking
Du warst im Privat-/Inkognito-Modus unterwegs
Die Cookies wurden im Browser nicht akzeptiert
Tipps für ein sicheres Tracking:
Installiere unsere Browser-Erweiterung – sie erinnert dich automatisch daran, Cashback zu aktivieren
Lösche vor dem Einkauf Cookies und Browser-Verlauf, damit keine anderen Cookies dazwischenfunken
Achte darauf, während des Einkaufs kein neues Browser-Tab oder andere Webseiten zu öffnen
Wenn deine Bestellung nach 24 Stunden nicht sichtbar ist, kannst du über unser Formular eine Nachbuchung anfordern.