Du kannst eine Nachbuchung direkt in deinem Benutzerkonto (klicke auf Nutzer Icon oder auf deine Email Adresse rechts oben) unter Transaktionen beantragen. 

  • Klicke anschliessend auf den grünen Nachbuchung beantragen-Button.
  • Wähle die Option fehlende Transaktion und klicke auf Bestätigen.
  • Wähle als nächstes den gewünschten Partner der Liste aus. Klicke danach auf Weiter.
  • Im nächsten Schritt kannst du das entsprechende Datum auswählen und erneut auf Weiter klicken.
  • Gib nun gib alle Daten so genau wie möglich an, um den Nachbuchungsprozess zu beschleunigen und klicke auf Anfrage absenden um den Prozess zu beenden. 

Bitte beachte, dass ohne korrekte Buchungsnummer* keine Nachbuchung vom Partner bearbeitet wird. Ausserdem bitten wir dich bei der E-Mail-Adresse die Adresse anzugeben, die du im Shop für die Bestellung verwendet hast.

*Die Shops Jelmoli, Ackermann und Quelle verlangen für die Abklärung der Anfrage nicht die Buchungsnummer, sondern die Kundennummer. Bitte stelle sicher, dass diese im richtigen Format im Formular eingetragen wird. Ansonsten kann sich der Nachbuchungsprozess stark verzögern.

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