Alle Kollektionen
FAQ Deutsch
Probleme mit deiner Transaktion?
Warum wurde meine Bestellung nicht erfasst?
Warum wurde meine Bestellung nicht erfasst?

Verstehe wie du zur automatischen Erfassung beitragen kannst.

Antonia Uhde avatar
Verfasst von Antonia Uhde
Vor über einer Woche aktualisiert

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis eine Transaktion in deinem Benutzerkonto erscheint. Ist diese Frist abgelaufen, so konnte dein Einkauf leider nicht automatisch erfasst werden. 😔 

Beachte folgende Dinge, damit deine Transaktionen in Zukunft besser automatisch erfasst werden:

  • Deaktiviere Erweiterungen, die unser Tracking verhindern (Adblocker, Ghostery, KasperSky und andere), vollständig. Weitere technische Hinweise findest du hier.

  • Besuche nach dem Klick zum Partner keine weiteren Webseiten. Vermeide bei Flügen und Reisen ausserdem Vergleichsportale. Diese erhalten wie wir ebenfalls eine Vermittlungsprovision und können eine Ablehnung deiner Transaktion verursachen.

  • Verwende nur Gutscheincodes, die auf Rabattcorner gelistet sind.

  • Verwende nicht die Mobile App des Shops. Darin können Bestellungen nicht automatisch erfasst werden.

  • Akzeptiere Cookies im Webbrowser und verwende nicht den Privat-Modus deines Browsers. 

  • Installiere unsere Browser-Erweiterung, um auf allen Partnerseiten an Cashback erinnert zu werden. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren.

Wurde deine Transaktion nicht automatisch erfasst, heisst das nicht zwingend, dass du dafür keinen Cashback erhältst. Lies hier nach, was du in diesem Fall tun kannst.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?