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Was mache ich, wenn meine Bestellung fehlt?

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Verfasst von Alexandra Schmid
Diese Woche aktualisiert

Wenn deine Bestellung nicht automatisch erfasst wurde, kannst du ganz einfach eine Nachbuchung beantragen.

So geht’s:

  1. Warte mindestens 24 Stunden nach deinem Einkauf

  2. Logge dich in dein Benutzerkonto ein

  3. Gehe zur Rubrik Transaktionen, dann “Nachbuchungen” und dann “Nachbuchung beantragen”

  4. Wähle “Fehlende Transaktion” aus

  5. Fülle das Formular vollständig aus und lade die Bestellbestätigung (PDF oder Screenshot) hoch

Wichtig für die Nachbuchung:

  • Der Antrag muss innerhalb von 90 Tagen nach der Bestellung bei uns eingehen

  • Die Bestellung muss über Rabattcorner auf der Desktop-Version oder mit aktivierter Browser-Erweiterung erfolgt sein

  • Nachbuchungen sind nicht möglich, wenn du über die App des Shops eingekauft hast

  • Wenn du einen nicht autorisierten Gutschein verwendet hast, kann kein Cashback gewährt werden

Sobald wir deinen Antrag erhalten haben, leiten wir ihn an den Shop weiter. Die Prüfung kann je nach Partner bis zu 90 Tage dauern – wir halten dich auf dem Laufenden.

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