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Was genügt als Zahlungsnachweis?

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Verfasst von Alexandra Schmid
Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn eine Transaktion fälschlicherweise abgelehnt wurde oder ein falscher Betrag angezeigt wird, können wir den Fall beim Partnershop zur Klärung einreichen. Dafür verlangt der Shop allerdings einen offiziellen Zahlungsnachweis.

Was gilt als gültiger Zahlungsnachweis:

  • Ein Kontoauszug aus dem E-Banking oder ein Auszug deiner Kreditkartenabrechnung, auf dem die Zahlung eindeutig erkennbar ist

  • Ein Screenshot reicht völlig aus – du kannst vertrauliche Daten (z. B. andere Zahlungen oder Kontostand) gerne schwärzen

Wichtig:

Bestellbestätigungen oder manuell verfasste Textnachweise (z. B. E-Mails oder PDFs vom Shop) reichen nicht aus, da sie vom Partnershop nicht als Zahlungsbeleg akzeptiert werden.

Wenn du möchtest, dass wir eine Abklärung einleiten, sende uns bitte deinen Zahlungsnachweis über das Supportformular oder per E-Mail an [email protected].

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